So werben Sie effektiv für mehr Umsatz und Gewinn!

Wie Sie die Hirnforschung und Kaufpsychologie für ihre Werbung nutzen

Vielleicht Ihr wichtigstes Seminar!

War Ihre letzte Werbung auch das Geld wert? Oder überlassen Sie es dem Zufall ob Ihre Werbung Kunden anzieht? 

Klassische Werbung funktioniert immer weniger! 
Wann waren Sie enttäuscht über die Wirkung Ihrer Werbung? Sitzen Sie oft am Schreibtisch und grübeln, wie Sie Ihre Werbung gestalten sollen?

 

Fakt ist, wenn Sie wissen wie Ihr Kunde tickt, sparen Sie bares Geld.

Schritt für Schritt lernen Sie auf was Sie achten müssen.  Entwickeln Sie besseres und wirkungsvolleres Werbematerial für Ihre Produkte oder Dienstleistungen. 

 

Es geht nicht um Ihre Denke sondern um die des Kunden!

 

Optimieren Sie Ihre Werbung mit Erkenntnissen der Hirnforschung und Kaufpsychologie!
In 2 Abendseminaren erfahren Sie: 

• 3 ausschlaggebende Ebenen wie Kunden ticken und gesteuert werden

• Wann der Kunde auf Ihre Werbung anspricht

• wie Werbung im Kundenkopf wirkt

• wie Kaufmotivation für Ihr Produkt oder Dienstleistung entsteht

• 4 sichere Strategien, wie Sie Ihre Kunden gezielt ansprechen 


zusätzlich erfahren Sie: 

• schlechte von wirkungsvoller Werbung zu unterscheiden.

• Ihre Werbemittel auf Wirkung überprüfen können, bevor Sie sie Geld ausgeben.

• Ihre Werbemittel so zu gestalten, dass Kunden Ihre Produkte oder Dienstleistungen interessant finden und kaufen.

• welche Worte, Bilder und Farben welche Kunden ansprechen. 

 

Ihr Vorteil! Sie bekommen ein sicheres Gefühl für wirkungsvolle Werbung, so dass Sie auch in Auftrag gegebene Werbung überprüfen können.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, damit ein hoher Lern- und Anwendungseffekt erreicht wird. Es liegt an Ihnen - Nutzen Sie die Möglichkeit!

Datum   Beginn Ende    Ort   
       
       
       

Anmeldung

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ja, ich melde mich an zum Seminar: "So werben Sie effektiv für mehr Umsatz und Gewinn!"

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gerhard Graßl Psychologisches Kommunikationsmanagement